Samstag, 24. November 2012

Thanksgiving

Am Donnerstag war Thanksgiving! Das Fest an dem man ganz viel isst.
Meine Gastfamilie hat nur ein Thanksgiving gehabt, mit der ganzen Familie. Einige meiner Freunde hier hatten zum Beispiel zwei, einmal mit der Familie der Mutter und einmal mit der Familie des Vaters!
Bei mir war die ganze Familie da und wir hatten genug essen, um damit wohl an die 30 Leute satt machen zu können! Und dabei waren wir nur um die 17 Leute! Es gab Truthahn (ganz traditionell für Thanksgiving), Steak (ich mein, ich lebe in Amerika! :D ), Mac and Cheese, Griz (oder so was), grüne Bohnen mit Speck umhüllt, Reis, Spinat, irgendein super leckerer Dip für Crackers, kleine "Brötchen",...
Und das war noch nicht ein mal alles, dazu kommt noch der Nachtisch! Es gab: Italian Cream Cheese Cake, irgend so einen Caramel-Bananen Kuchen, Cookies, Bark, ...



Also hauptsächlich wurde gegessen und sonst nur ein wenig gefaulenzt und Filme geguckt! :)
Abends bin ich dann noch eben mal so shoppen gegangen, da in der Nacht/am nächsten Tag alles richtig schön runtergesetzt war! Nennt sich "Black Friday" und ist der größte shopping Tag in den USA. Ich glaub so viele Leute habe ich noch nie in einer Schlange stehen sehen nur um shoppen zu gehen! :D
Joa das war Thanksgiving! Leider sind meine Ferien jetzt schon wieder vorbei und ich muss übermorgen wieder in die Schule, aber es gibt schlimmeres als Schule in Amerika! :)

xoxo,
Vanessa

Keine Kommentare: