Freitag, 10. August 2012

Final Package

Hey ihr Lieben!

Ich habe vor ein paar Tagen mein Final Package bekommen in dem meine elektronisches Flugticket, der Versicherungsbestätigung und den letzten Informationen zur Ausreise drin sind.
Außerdem hab ich auch eine Telefonkarte und SIM-Karte für die ersten Tage bekommen! :)

Flugdaten:
14.8.2012 - Düsseldorf - Newark (New York)

Ich möchte hier jetzt nicht meine genauen Flugzeiten angeben, aber ich werde um ca. 14.40 Uhr in New York landen, was dann etwa 20.40 Uhr in deutscher Zeit wäre.

17.8.2012 Newark - Houston, TX - Monroe, LA

Auch hier gebe ich keine genauen Zeiten an, aber ich werde um ca. 15.25 in Monroe landen was dann mit den nun 7 Stunden Zeitverschiebung 22.25 Uhr deutscher Zeit wäre.

Programm in New York:
An dem Tag an dem wir in New York landen, wird nicht mehr viel unternommen, man bekommt sein Zimmer und hat ein "Welcome Dinner". Danach können wir im Hotel machen was wir wollen, wie beispielsweise in dem Hotelpool schwimmen gehen! :D
Am zweiten Tag gibt es erst diverse Workshops am Vormittag und nach dem Mittagessen gehen wir auf Sightseeing Tour in New York City!!
Den dritten Tag verbringen wir wieder in New York City und besuchen diverse Orte.
Am vierten Tag gehts weiter zur Gastfamilie! In meinem Fall geht es weiter nach Louisiana! ♥

Sonstiges:
Außerdem werde ich morgen meine Gastfamilie das erste Mal anrufen und ich bin ziemlich nervös, zum einen weils auf Englisch ist und ich Angst habe nichts zu verstehen und zum anderen hab ich Angst davor nicht zu wissen, was ich sagen soll! :D
Aber wie man so schön sagt: Wird schon schief gehen! :)

Ich werde mich denke ich noch mal kurz vor meinem Abflug melden und wenn nicht, dann melde ich mich denke ich aus New York!

xoxo,
Vanessa

p.s. : nur noch 4 Tage!

Keine Kommentare: