Samstag, 28. Juli 2012

Louisiana!!

Hey,

also es gibt Neuigkeiten! :)
Ich komme jetzt doch nach Monroe, Louisiana!
Nach langen hin und her hat es dann mit der Schule und der Familie geklappt und ich werde dann am 14. August fliegen. (in 17 Tagen)
Also die Familie ist die gleiche geblieben und die hören sich super lieb und nett an. :)
Mutter (44, Hausfrau), Vater (47, Besitzt ein kleines Geschäft), Tochter (15, spielt Tennis und Fußball) und Sohn (18, geht jetzt aufs' College). Außerdem haben sie 5(!!) Hunde und eine Katze. Sie wohnen ein wenig ausserhalb von Monroe aber direkt an einem Fluss. Ich werde mein eigenes Zimmer und mein eigenes Badezimmer haben. Das Haus von ihnen sieht einfach richtig schön aus und ich bin schon ziemlich aufgeregt und freu mich richtig darauf sie endlich kennen zu lernen. :)

Leider komme ich eine Woche zu spät an, weil die Schule schon am 14.8. anfängt und ich aber erst am 14.8. nach New York aufbreche und dann erst am 17.8. dort ankommen werde. Laut meiner Gastmutter wäre das mit der Schule aber kein Problem.
Meine Gatsmutter hat ausserdem an der Schule darum gebeten mich als Senior (12. Stufe/ Abschlussklasse) einzustufen, da man in dieser Stufe die meisten 'fun' Privilegien hat, die man als Junior (11.) nicht hätte. Zwar sind die dann 1 Jahr älter als ich, aber ich denke, dass das kein Problem wird. :
Monroe (Quelle: Google Bilder)
Monroe ist die achtgrößte Stadt Louisiana's mit ca. 50.000 Einwohnern. :D
Es gibt einen Zoo, einen Flughafen und viele Golf- und Tennisplätze. Das Wetter liegt im Winter zwischen 1-25°C und im Sommer zwischen 28-36°C. Laut meiner Gastschwester gab es vor 2 Jahren ein kleines bischen Schnee, sonst ist das Wetter aber ziemlich schwül und heiß. :)

xoxo,
Vanessa

Keine Kommentare: