Donnerstag, 5. April 2012

Beurlaubung

Ist zwar schon ein bisschen her, dass ich meine Beurlaubung bekommen habe, aber ich dachte mir, dass ich schon lange nichts mehr gepostet habe und ich das somit nachholen könnte :D

Also wie ja jeder weiß, muss man sich für einen Auslandsaufenthalt von seiner Schule beurlauben lassen. (Ich rede jetzt nur von Schülern auf Gymnasien, bei Realschülern weiß ich nicht wie das abläuft.)
Ich musste dann in meiner Schule einen Antrag abgeben in dem dann halt steht, dass ich für das Schuljahr 2012/2013 einen Auslandsaufenthalt plane und dass ich (in meinem Fall) dann in die Qualifikationsphase einsteige, sprich ein Jahr aussetzte.
Meine Beurlaubung :) (und meine Finger :P & klick auf das Bild wird es größer)
An meiner Schule gibt es dafür einen Lehrer, der sich darum kümmert, aber ich habe schon oft gehört, dass man dafür mit dem Schulleiter reden muss (in meinem Fall nicht ;) ). Ich denke, dass das von Schule zu Schule verschieden ist.

Also ich hab jetzt erst mal Ferien, ich weiß ja nicht was ihr macht, aber ich gehe nächste Woche mit einer Freundin für 3 Tage nach London ♥
Ich freu mich schon total auch wenn London einfach mal megaaa teuer ist und ich das von meinem Geld bezahlen muss... Naja wird bestimmt gut :D
So ich wünsch euch noch schöne Ferien und Frohe Ostern. Vielleicht poste ich ja noch mal was von meinem London-Urlaub, mal schauen. :)

xoxo,
Vanessa

1 Kommentar:

Stella hat gesagt…

Ich war letzte woche auch in London :) und es war suuuuuper schön dort :) du wirst es nicht bereuen ;) obwohl es wirklich alles sehr teuer war ! Aber Taxi fahren war sehr sehr billig.... Wir kamen nicht mit den Bussen klar hahah :p